17. April 2020: 47. ordentliche Generalversammlung – abgesagt

Die ordentliche Generalversammlung bildet den offiziellen Abschluss des Vereinsjahrs. Es wird mit Dank und Stolz zurück geblickt und gleichzeitig mit Vorfreude das neue Programm präsentiert. Zudem stellt dieser Abend eine wertvolle Möglichkeit dar, sich über neue Idee für Freienbach auszutauschen.

Wegen dem Coronavirus befindet sich die Schweiz in einer ausserordentlichen Lage. Der Bundesrat hat am 16. März 2020 die COVID-19-Verordnung 2 erlassen. Diese Verordnung verbietet die Durchführung von öffentlichen und privaten Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten. Die Verordnung gilt bis zum 19. April 2020.

Deshalb ist die 47. ordentliche Generalversammlung vom 17. April 2020 abgesagt.

Wir hoffen, die Generalversammlung zu einem späteren Zeitpunkt im 2020 doch noch abhalten zu können und wir werden Sie so bald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren. Massgebend für den neuen Termin werden die weiteren von Bund und Kanton angeordneten Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sein.